Sonntag, 26. Juli 2015

Hildesheimer Sommermärchen !

Ich bin ja nicht so ein regelmäßiger Besucher von Ausstellungen, aber in Hildesheim bin ich doch immer dabei. Erstens ist es nicht so weit für uns und zweitens sind dort immer viele Freunde, die ich gerne mal wieder sehe ! So war es auch gestern. Da tat auch das zeitweilig etwas bedrohliche Wetter der guten Laune keinen Abbruch. Die Veranstaltung war gewohnt gut organisiert und Max konnte mich sogar überreden selbst mal wieder in den Ring zu gehen:  Ich habe unsere "Lilly" (Diva Born In Paradise von Svantevit) bei Herrn Sistermann vorgeführt und obwohl "Lilly" sich gestern nicht unbedingt von ihrer besten Seite gezeigt hat, konnte ich mit einem unplatzierten "V" den Ring verlassen. Max - ungleich routinierter als ich im Vorführring - war mit unserem Youngster "Valentin" (Night Dreamer da Roseira Brava) dann auch erfolgreicher : er hat es bis zum Jüngsten BIS geschafft ! Wir freuen uns sehr über "Valentins" Erfolge und sind gespannt ob er - inzwischen fast erwachsen - in den folgenden Klassen daran anknüpfen kann. Alles in allem ein wirklich schöner Tag ! Wir bedanken uns noch einmal bei den Organisatoren - die trotz widriger Witterungsverhältnisse - alles gut im Griff hatten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen