Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntagnachmittag im Garten...

Gucci gönnt dem Nachwuchs eine Zwischenmahlzeit ! Alle tragen ihre neuen Halsbänder, die Max heute aus Dortmund mitgebracht hat. Mit sieben Wochen sind die Kleinen jetzt schon richtig temperamentvoll und in der Gruppe kaum zu bändigen ! Heute wurde wieder ausgiebig im Garten getobt !

Die Kinder sind mir schon recht ans Herz gewachsen...es wird schwer wenn ich mich wieder trennen muss...am liebsten würde ich alle behalten ! Ich genieße jede Stunde mit Guccis Kindern. Beim Spiel mit den Welpen vergisst man alles andere und die Zeit sollte stehen bleiben...tut sie aber nicht...leider...

Crystal Noir mit seinem neuen Halsband - ganz stolz !

Caspian und Claire (alias Leon und Clara) - das neue Accessoire juckt noch ein wenig...-

Aber dann ist das neue Halsband schnell vergessen und der Plüschelch muss in Sicherheit gebracht werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen